Coaching Angebote

Kennenlerngespräch

In diesem kostenfreien und unverbindlichen Gespräch (rund 30 Minuten) schilderst du dein Anliegen und welches Ziel du mit dem Coaching erreichen möchtest. Wir besprechen gemeinsam, wie ich dich begleiten und unterstützen kann und welche Kosten anfallen.

Wähle hier einen Termin aus oder nutze das Kontaktformular.

ONLINE-COACHING​

Wenn wir uns nach dem Kennenlerngespräch für die Zusammenarbeit entschieden haben, vereinbaren wir einen Termin.

Plane für dein Online-Coaching rund 90 Minuten ein, in denen du ungestört bist und einen ruhigen Ort hast, an den du dich zurückziehen kannst. In der Regel arbeite ich mit zoom, aber auch jedes andere Medium ist möglich. Solltest du kein stabiles Internet zur Verfügung haben, weichen wir aufs Telefon aus.

AKTUELLE TERMINE

Hier findest du Gruppentermine (Seminare, Workshops und Vorträge).

Ich liebe die Energie, die durch den gemeinsamen Austausch und die Verbindung der Teilnehmer miteinander entsteht. Gemeinsam ist man weniger allein. Und stärker sowieso. Nutze die Kraft der Gruppe für dich.