Coaching Angebote

KENNENLERNGESPRÄCH per Telefon

Dieses kostenfreie und unverbindliche Gespräch kann der erste Schritt zur Lösung sein. Hier kannst du erzählen, was dich aktuell beschäftigt und all deine Fragen stellen.

Du schilderst mir dein Anliegen und welches Ziel du mit dem Coaching erreichen möchtest. Wir besprechen gemeinsam, wie ich dich begleiten und unterstützen kann und welche Kosten anfallen. Ich nehme mir rund 30 Minuten Zeit für dich.

Wähle hier einen Termin aus oder nutze das Kontaktformular.

ONLINE-COACHING​ per Videocall und Telefon

Wenn du dich nach unserem Kennenlerngespräch für ein Online-Coaching entschieden hast, vereinbarst du einen Termin mit mir. 

Plane für dein Online-Coaching rund 90 Minuten ein, in denen du ungestört bist und einen ruhigen, sicheren Ort hast, an den du dich zurückziehen kannst. In der Regel arbeite ich mit zoom, aber auch jedes andere Medium ist möglich. Sollte das Internet instabil sein, weichen wir aufs Telefon aus. Die Wirkung ist dieselbe, versprochen.

Kontaktiere mich für einen Termin per Mail oder Telefon.

PRÄSENZ-COACHING

Wenn du dich nach unserem Kennenlerngespräch für ein Präsenz-Coaching entschieden hast, vereinbarst du einen Termin mit mir. Plane für dein Coaching vor Ort rund 90-120  Minuten ein. Die Coachings finden im schönen Studio Schatzinsel in Bad Honnef statt. 

Kontaktiere mich für einen Termin per Mail oder Telefon.

Hinweis: aufgrund der COVID-19-Krise biete ich aktuell keine Präsenz-Coachings an. Nutze gerne die Möglichkeit, ortsunabhängig ein Online- oder Telefon-Coaching mit mir durchzuführen.

SUPPORT-CALL per Telefon

Es kann immer sein, dass du zwischen unseren Terminen eine Frage hast, etwas Unvorhergesehenes geschieht, du ein bisschen Ermunterung benötigst – was das Leben eben so mit sich bringt. Meist dauert das länger als ein paar Minuten. Dafür biete ich dir den Support Call mit rund 30 Minuten an.

Kontaktiere mich für einen Termin per Mail, Telefon oder WhatsApp.

AKTUELLE TERMINE

Hier findest du Gruppentermine mit mir sowie Hinweise auf Seminare, Workshops und Vorträge aus meinem Netzwerk.

Ich liebe die Energie, die durch den gemeinsamen Austausch und die Verbindung der Teilnehmer miteinander entsteht. Gemeinsam ist man weniger allein. Und stärker sowieso. Nutze die Kraft der Gruppe für dich.